Come2Help

Schon seit einiger Zeit bietet die Beratungsstelle des Odenwaldkreises Unterstützung für Kinder, Jugendliche, Eltern und Familien an.

Die Beratungsstelle befindet sich in der Relystraße in Michelstadt. Auf der Internetseite www.come2help.de könnt ihr/können Sie mehr darüber erfahren. Hier gibt es allgemeine Informationen zum Beratungsangebot und Tipps zu verschiedensten Themen. Wer nicht nach Michelstadt kommen kann, kann sich mit der Beratungsstelle telefonisch (☎ 06062 70-3939), per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über ein Kontaktformular in Verbindung setzen.

Schauen Sie/schaut einfach mal auf der Internetpräsenz www.come2help.de vorbei.

Dieses Angebot ist kostenlos und vertraulich.

Come2Help

www.come2help.de     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!     ☎ 06062 70-3939     Kreisausschuss des Odenwaldkreises
  Beratungsstelle für Kinder,
  Jugendliche und Eltern