Die Jungenmannschaft der Georg-Ackermann-Schule in Breuberg konnte sich beim Kreisentscheid in der Wettkampfklasse IV im Rahmen des bundesweiten Schulsportwettbewerbs „Jugend trainiert für Olympia“ am 15. März 2017 in Michelstadt durchsetzen.

Wir gratulieren der Schulmannschaft der GAS zu Ihrem tollen Erfolg beim Kreisentscheid in Michelstadt. Die drei Spiele gegen die Schule am Sportpark aus Erbach (3:1), gegen die Oberzent Schule aus Beerfelden (2:0) und die Theodor-Litt-Schule aus Michelstadt (8:0) wurden mit nur einem Gegentreffer allesamt gewonnen. Durch den Gewinn des Kreisentscheids nimmt das Team beim Regionalentscheid am 26. April 2017 in Darmstadt teil. Für weitere Erfolge unseres Teams drücken wir die Daumen und wünschen viel Erfolg.

Text und Foto: Thorsten Dvorak

Das erfolgreiche Fußballteam: Elias Heckmann, Dion Prostmeyer, Felix Olt, Phil Stapp, Schiedsrichter Lyon Walther, Jason Fuchs, Darius Brückner, Luis Lazarus, Nevion Vondran, Steven Fabrizius und Pascal Möbe