Beim diesjährigen Abgänger-Fußballturnier am 18. Juni traten alle Abschlussklassen in spannenden Spielen gegen die 9. Jahrgangsstufe an. Trotz der großen Hitze und strahlendem Sonnenschein zeigten die Teams vollen Einsatz.
Zahlreiche Zuschauerinnen und Zuschauer aus den unteren Jahrgangsstufen feuerten die Mannschaften begeistert an und sorgten für eine tolle Stimmung. Nach einem abwechslungsreichen Turnierverlauf konnte sich schließlich die Klasse 10G durchsetzen und ging als Sieger hervor.
Im großen Finale trat die Siegermannschaft traditionell gegen ein Lehrerteam an und konnte sich auch hier mit sportlichem Talent durchsetzen.




